Home > Chartbreaker, Popstars > Aura Dione erreicht Platz eins der Charts
29 Dez

Aura Dione erreicht Platz eins der Charts

Aura Dione schubste nun mit ihrem Song “I Will Love You Monday” die erfolgreichen Black Eyed Peas von der begehren Chartspitze. Die Sängerin dänischer Abstammung mit Schmollmund vermischt spielerisch Pop und Folk und untermalt diesen Stilmix mit eingängigen elektronischen Elementen.

Auch Soul ist tief in ihrer Seele verankert, genauso wie die musikalische Ader, die die geborene Kopenhagerin schon früh erkannt hat.
Bereits im Jahr 2008 konnte sie in ihrer Heimat Dänemark einen Nummer eins Hit verbuchen, nun hat sie auch den deutschen Markt erobert! Doch nicht nur ihre Musik besitzt Extravaganz, auch ihre Optik unterstreicht dies. Aura Dione kombiniert bei ihren Outfits einen Hippiestil mit ganz eigenen Modekomponenten. Alle Kleidungsstücke werden von Aura Dione selbst entworfen, da sie sowohl optisch als auch musikalisch wert auf viel Individualität legt. Dabei kopiert sie keineswegs andere Musiker, wie beispielsweise Lady Gaga!
Jetzt befindet sich die kreative Sängerin auf der Zielgeraden, um eine Medienpräsenz in Deutschland zu erhalten. Seit einigen Wochen ist sie ein gern gesehener Gast im deutschen Fernsehen, beispielsweise bei “The Dome”, wo sie ein riesiges Publikum mit ihrer Musik begeistern konnte. Neben der aktuellen Single gibt es im Handel auch das komplette Album “Columbine”.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 8 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .