Home > Allgemein, Chartbreaker > Britney Spears lichtet sich für Candie´s ab
20 Feb

Britney Spears lichtet sich für Candie´s ab

Seit über 10 Jahren verfolgen die Medien mittlerweile die erschütternden Abs und glorreichen Aufs der Chartstürmerin Britney Spears. Zuerst hochgejubelter Teeniestar mit fast unzähligen Auszeichnungen und jeder Menge verkauften Platten. Dann der Absturz und der Höhepunkt in den Medien ein Bild von Britney mit ihrem eigens kahlrasierten Kopf. Dann folgten Schlag auf Schlag die Scheidung, ein knallharter Sorgerechtsstreit und daraufhin die Entmündigung.

Nach dem Motto “Oops! I did it again” versuchte sie ein Comeback, was allerdings nicht funktionierte. Erst 2008 kam der Erfolg zurück, dieses Mal allerdings ohne ihre sexy Traummaße. Seit den Eskapaden und Skandälchen machte sie nämlich auch mit ihren Gewichtsschwankungen aufmerksam. Nun aber präsentiert sich die Sängerin rank und schlank für das Modelabel Candie´s. Gut schaut sie aus in ihrem berühmten Lolita Look und gleich von drei erfahrenen Fotografen wurde sie abgelichtet. Darunter Annie Leibovitz, die eine der berühmtesten Fotografen weltweit ist. Doch aktuell wird gemunkelt, dass nicht nur Fotografen am Werk waren, sondern auch Photoshop. Denn so schlank wie sich Britney abgelichtet hatte, ist sie wahrscheinlich nicht. So zumindest die Vermutung der Medien. Trotz dessen wirkt Britney Spears sehr sexy auf den Bildern und der Erfolg nach so einer langen Durstphase sei ihr gegönnt.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 7 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .