Home > Allgemein, Chartbreaker > Das Wunder Selena Gomez
23 Mrz

Das Wunder Selena Gomez

In den neusten Schlagzeilen im Musikgeschäft waren des öfteren zwei Personennamen gefallen: Selena Gomez und Justin Bieber. Zwei junge talentierte Musiker, die sich ihren Weg in der Weltgeschichte der Musik und des Schauspiels bahnen und nun sind sie ein Paar.

Selena ist ein wahres Multitalent, wie es im Buche steht. Ihre schauspielerischen Künste sind in vielen zahlreichen Filmen zu sehen wie „Walker, Texas Ranger: Feuertaufe“ und „Die Zauberer vom Waverly Place – Der Film“. Außerdem ist ihre Stimme im Animationsfilm „Arthur und die Minimoys 2 – Die Rücker des bösen M.“ zu belauschen.
In der Fernsehserie „Die Zauberer vom Waverly Place“, die auf dem Kindersender Nickelodeon (kurz gesagt Nick), tritt sie als Alex Russo auf.

Auch in der ebenso erfolgreichen, nun zu Ende gehenden Serie „Hannah Montana“, hat sie in drei Folgen mitgespielt.

Seit sie mit ihrer Band „The Scene“ gemeinsam Musik fabriziert, sind ihre Songs auch in die Deutschen-Charts eingestiegen. Angefangen von „Naturally“, „Round & Round“ zu „A Year Without Rain“. Nun ist ihre neuste Single auf den Markt „Who Says“, die sie insbesondere für ihre Fans geschrieben hat. Es ist die erste Singleauskopplung ihres neuen Albums, welches am 28. Juni erscheinen soll.

In ihrer anstehenden Welttournee im Sommer möchte sie einige Songs ihres Idols Britney Spears performen.

Trotz ihres ohnehin schon stressigen Alltags zwischen Schauspiel, Musik und Bühne, hat Selena immer noch Zeit für die UNICEF und wurde aufgrund ihrer dortigen Leistungen im Jahre 2009 zur jüngsten UNICEF-Botschafterin ernannt.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 11 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .