Home > Allgemein, DSDS News > Der neue Superstar 2010
18 Apr

Der neue Superstar 2010

Posted by 1 Kommentar

Mehrzad MarashiAm gestrigen Samstag fand die finale Superstar Show bei RTL statt, der über 7 Millionen Zuschauer gebannt vor dem Fernseher folgten.

Während der Sendung kristallisierte sich durch die Jurybewertungen genau das heraus, was die Presse in den letzten Tagen und Wochen beherrschte: Menowin wurde schon früh als „der Superstar 2010“ gefeiert. Es kam jedoch zu Protestaktionen, die u.a. von der BILD Zeitung angeleitet wurden. Hierbei sollten die Anrufe ausschließlich für Mehrzad, den Sänger mit der sanften, souligen Stimme, getätigt werden- so dass Menowin, der selbsternannte Superstar, keine Chance auf den Gewinn haben würde.

Was nun genau den Ausschlag dafür gab, dass Mehrzad Marashi der Superstar 2010 wurde, ist nicht ganz eindeutig. Manche beschreiben es mit seiner romantischen Art und gefühlvollen Stimme, die jedes (Frauen-)Herz zum Schmelzen bringt. Andere wiederum mochten besonders seine Kontinuität und Professionalität, mit der er Woche um Woche geglänzt hat.
Das wird auch für seine weitere Karriere eine gute Grundvoraussetzung sein, denn jetzt steht- mehr denn je- Disziplin an der Tagesordnung. Der Terminkalender von Mehrzad Marashi ist schon jetzt für die nächsten Monate ausgebucht. Man wird ihn also nicht nur im Fernsehen erblicken, sondern vor allem auch den Bohlen Song „Don’t believe“ im Radio rauf und runter hören.

Das hat vor allem für Daniel Schuhmacher (Superstargewinner 2009) einen etwas faden Beigeschmack. Denn ursprünglich war exakt dieser Song für ihn gedacht-jedoch trennte sich der Pop Titan Dieter Bohlen nach mehrmonatiger Zusammenarbeit von seinem Schützling und hielt damit auch den Erfolgstitel zurück. Wie erfolgreich dieser tatsächlich wird, zeigt sich in den nächsten Tagen und Wochen.

  1. 24. April 2010, 10:04 | #1

    Eigentlich habe ich mit DSDS nicht so viel am Hut. Gerade bin ich auf die Lebensgeschichte von Menowin Fröhlich gestossen. Der hat ja das Finale nicht gewonnen, es ist in meinen Augen allerdings sehr faszinierend, wie man in Deutschland wieder nach oben kommen kann. Normalerweise ist man bei sovielen Vorstrafen durch und hat keine Chancen mehr. In Deutschland ist das anders. Da wird man noch Fernsehstar. Klasse Land.

  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 14 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .