Home > Allgemein, DSDS News > DSDS-die Spannung steigt
17 Aug

DSDS-die Spannung steigt

Kurz bevor die eigentlichen Castings beginnen, erfolgte nun erneut ein Jurywechsel, der für viele unerwartet kam. Nicht Patrick Nuo, sondern seine Kollegin Sophia Thomalla entschied sich, ihren Posten freizugeben.

Sie fühle sich noch nicht bereit, um über junge Musiktalente zu entscheiden und widme sich deshalb lieber ihren Filmprojekten, die bereits in Planung sind.

Selbstverständlich bleibt ihr Platz nicht unbesetzt! Die junge Brasilianerin Fernanda Brandao entspricht dem temperamentvollen Part in der Jury und ohne Frage wird sie für Stimmung sorgen.
Ihr Charakter zeichne sich nämlich vor allem durch ihre quirlige und dennoch professionelle Art aus, mit der sie problemlos neben Pop-Titan Dieter Bohlen bestehen könne.

Wem der Name nur dunkel etwas sagt, sollte sich an den Sommerhit 2004 erinnern. Mit „Veo Veo“ sprengte sie gemeinsam mit ihrer Band Hot Banditoz die Charts und sorgte für einen Ohrwurm der besonderen Art.
Unabhängig von ihrer Banderfahrung, machte sie sich auch bei internationalen Künstlern als Tänzerin einen Namen und sammelte Bühnenerfahrung.
Seitdem sie vier Jahre alt ist, sei die Bühne ihr zweites Zuhause, schon mit elf bestritt sie ihre erste TV-Show. An Erfahrung mangelt es ihr daher nicht.

Bereits am 20. August starten übrigens die Castings-das erste in Wilhelmshaven. Wer also teilnehmen möchte, sollte nun nach Terminen in der Heimatstadt Ausschau halten, denn schon im Frühjahr 2011 beginnen die spektakulären Shows, die mit Sicherheit wieder eine Extraportion Spannung und vor allem Unterhaltung bieten werden.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 14 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .