Home > DSDS News > DSDS Jury steht voraussichtlich fest!
02 Aug

DSDS Jury steht voraussichtlich fest!

So wie jedes Jahr ein anderer Superstar gekürt wird, wechselt scheinbar auch in immer kürzer werdenden Abständen die Jury von Deutschland sucht den Superstar.
Nachdem Nina Eichinger nach nur zwei Staffeln ihren Jury-Platz räumen musste, wird sie nun offiziell durch die Jungschauspielerin Sophia Thomalla ersetzt.

Diese habe zwar keine musikalische Qualifikation, sei jedoch schlagfertig, frisch und musikinteressiert-das komme beim jungen Publikum von DSDS wohl an.
Doch natürlich muss auch der weitere Platz neben Dieter Bohlen besetzt werden: Der Name dieser Person wurde nun ebenfalls bekannt gegeben. Es handelt sich um Patrick Nuo, seines Zeichens Musiker, der mit seinem Song „Reanimate“ einen nicht unerheblichen Bekanntheitsgrad errang. Auch wenn er nie eine Top 1 Platzierung erhielt, gilt er als Musiker mit überaus sanfter Stimme, der den Kandidaten von DSDS noch einiges beibringen könne.
Natürlich besticht auch er, wie Sophia Thomalla, mit außergewöhnlich gutem Aussehen, was für die Fernsehpräsenz-gerade in einem Format wie DSDS-natürlich nicht unvorteilhaft ist.
Zweifler äußern jedoch Bedenken darüber, ob die eigentliche Qualität, die für Juryentscheidungen besonders wichtig ist, überhaupt eingehalten werden kann. Schließlich sei Sophia Thomalla „nur“ Schauspielerin und mit nur 27 Jahren ist auch Patrick Nuo, der sich zuletzt als Schauspieler versuchte, nicht unbedingt überqualifiziert…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 14 + 14 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .