Home > DSDS News > DSDS-Time: Was wurde eigentlich aus…?
10 Jan

DSDS-Time: Was wurde eigentlich aus…?

Erst kürzlich ist die neue Staffel von DSDS in eine neue Runde gegangen – in die Achte. Während man neue schräge Kandidaten-Vögel begutachten darf, zwischen einem oder zwei wahren Gesangstalenten, schweift man wohl ab und fragt sich was mit den Vorgänger-Gewinnern von DSDS geworden ist.

Nur weil man es ins Finale geschafft hat, heißt es nicht, dass man ein echter Star wird oder dauerhaft auch bleibt, dies bezeugen die jetzigen Situationen jener Leute, die bereits an der Castingshow teilgenommen haben.

Während Juliette Schoppmann nun für andere Songs schreibt und hin und wieder auf Galas auftritt ist Alexander Klaws, der erste DSDS Gewinner, noch fest im Geschäft und springt derzeit als Tarzan in einem Musical auf einer Bühne herum.

Über viele Lippen ehemaliger Gewinner wie Tobias Regner und Teilnehmer wie Mike Leon Grosch kommen dagegen – bezüglich der wohl erfolgreichsten Talentshow Deutschlands – keine guten Worte. Andere wurden bereits schlichtweg einfach vergessen.

Den bislang größten Erfolg bei DSDS hat wohl der ehemalige Hartz-IV-Empfänger Mark Medlock zu verzeichnen, der die Staffel im Jahr 2007 für sich entschied. Bis jetzt hatte er drei Nummer 1 und fünf Top 5 Hits in Deutschland.

Der Gewinner der letzten Staffel Mehrzad Marashi versinkt bereits in Vergessenheit, dank schlechter Kartenverkäufe musste er seine Tour absagen.

Die bislang größte Chance hatte bisher Menowin Fröhlich und keiner hat diese so sehr verspielt wie er. Er schaffte es immer wieder sich selbst ins Abseits zu schießen und demnächst steht ihm seine Haftstrafe wegen Körperverletzung bevor, so darf er erst einmal eine ganze Weile das Gefängnis von innen betrachten.

Auf den Blick dieser Geschehnisse stellt sich die Frage, ob wir auf das Finale im Mai gespannt sein sollten – was wird wohl die Sieger der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar erwarten?

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 15 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .