Home > Allgemein, DSDS News > Eklat bei Interview – wird Sarah Engels zur Diva?
26 Okt

Eklat bei Interview – wird Sarah Engels zur Diva?

Da hat sie sich ja nun einiges geleistet. Bei dem Interview mit einem Hamburger Radiosender drehte die 19-jährige Sarah Engels ordentlich auf. Ihr Partner Pietro Lombardi (19), der mit dabei war, blieb hingegen ganz still. Das Interview musste abgebrochen werden. Doch was war passiert?

Es gehörte nicht mit zur Absprache, dass Sarah zwei Songs einsingen sollte, während sie auf Sendung war. Und doch wurde es von ihr verlangt. Schließlich wurde sogar alles umgeschmissen, als es lediglich um die Ankündigung auf der Homepage ging. Das Management untersagte die Darstellung verschiedener, abgesprochener Fotos. So führte schließlich eines zum anderen.

Der Radiosender erzählt die Geschichte nun folgendermaßen: Sarah Engels sollte eigentlich ihren Song “Only for you” live singen, als auch “Run” von Leona Lewis covern. Als die Kamera sich allerdings einschaltete, wurde die Show abgesprochen, weil das Management meinte, es sei so nicht abgesprochen worden. Auch die Aussprache, dass es eigentlich so vom Sender geplant war, wurde zurückgewiesen. Und nachdem Sarah schließlich sogar ihre Jacke wieder anzog, wurde beschlossen, den ganzen Auftritt abzusagen.

Der Manager der beiden, Volker Neumüller, äußerte sich bislang nicht zu der Situation. Es bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze jetzt entwickelt.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 14 + 12 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .