Home > Allgemein, Chartbreaker, DSDS News, Konzerte, Tourneen > Gemeinsame Tour: Pietro und Sarah
19 Jul

Gemeinsame Tour: Pietro und Sarah

Es war im Grunde schon absehbar, dass sie gemeinsam auf Tour gehen würden und jetzt ist es soweit: Pietro Lombardi und seine Partnerin Sarah Engels gehen ab Ende November 2011 gemeinsam auf Tour. Unter dem Motto “From Heartbeat to Jackpot” touren sie durch Deutschland und haben dabei insgesamt 11 Stationen, wo sie ihre Fans begeistern wollen. Das DSDS-Dreamteam beginnt die Tour am 26.11.2011 in Oberhausen und endet Mitte Dezember am 18.12.2011 in Kölner Palladium.

Aus den Charts sind sie kaum mehr weg zu denken und seitdem das Traumpaar ihr Duett “I miss you” herausbrachte, ist auch das Schicksal für einen gemeinsamen Auftritt nicht mehr fremd. Innerhalb der Musikbranche zählen die beiden zu den süßesten Paaren, die es derzeit gibt und beinahe täglich dürfen die Fans unzählige News verzeichnen. Innerhalb der Charts belegen sie die Spitzenplätze und ihre Live-Auftritte können sich sehen lassen. Selbst Kreisch- und Ohnmachtsanfälle gab es dabei. Die Fans dürfen sich deshalb jetzt auf die Tour freuen, wozu es auch schon Tickets gibt.

Die “From Heartbeat to Jackpot”-Tour beginnt in Oberhausen, führt die Fans dann nach Bremen, Karlsruhe und Hamburg. Danach geht es weiter nach Gießen und Berlin. Selbst in München und Hannover werden die Stars zu Gast sein, von wo aus es nach Osnabrück und Reutlingen weitergeht. In Köln findet dann ihr letztes Konzert statt.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 10 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .