Home > Allgemein > Haut Selena Gomez jetzt mit Leonardo DiCaprio ab?
20 Sep

Haut Selena Gomez jetzt mit Leonardo DiCaprio ab?

Selena Gomez war innerhalb der letzten Zeit alleine schon wegen ihres berühmten Freundes Justin Bieber in den News vertreten. Sie wurde erwachsen, nahm einen anderen Style an und jetzt fährt sie auch noch auf Leonardo DiCaprio ab. War Justin Bieber also nur ein Trittbrett zum Erfolg?

Aber nein! Selena Gomez hat jedoch ein sehr großes Interesse daran, mit Leonardo DiCaprio zusammen zu arbeiten. Mit Justin Bieber ist sie dagegen nach wie vor glücklich liiert. Sie ist allerdings dafür, den Star selbst und persönlich anzurufen und ihn nach einer Zusammenarbeit zu fragen. Genauso hat sie jedoch auch ein paar andere Stars auf ihrer Liste, mit denen sie eine persönliche Zusammenarbeit anpeilen möchte.

Mit darunter ist zum Beispiel Salma Hayek, mit der sie schon telefoniert hat und die auch gerne an einer Zusammenarbeit interessiert ist. Neben ihr steht auch Natalie Portman auf ihrer Liste, die ebenso für ein Treffen schon zugesagt hatte, bevor sie schwanger wurde.

Die Schule schiebt Selena allerdings im Moment vollkommen nach hinten. Zunächst ist ihre Karriere im Vordergrund, für die sie nun ihre Kontakte nutzen möchte, um groß rauszukommen. Natürlich sei sie noch offen, weiter aufs College zu gehen, aber sie würde ihr Leben im Augenblick zu sehr genießen, als dass sie zurück in die Schule ginge.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 2 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .