Home > Allgemein, DSDS News > Ist nun doch alles aus? – Funkstille bei Sarah und Pietro
10 Mai

Ist nun doch alles aus? – Funkstille bei Sarah und Pietro

Bereits einen Tag nach dem “Deutschland sucht den Superstar-Finale” zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels sieht alles so aus, als wäre es vorbei. Natürlich kann man nun anfangen, zu spekulieren. Während Sie unangenehme Fragen über sich ergehen lassen muss, wie sie all das aushält und ob sich an der Situation zwischen dem frischen Liebespärchen nun etwas ändern wird, wird er gefeiert als neuer Superstar.

Zeit für Zweisamkeit bleibt trotzdem nicht, so Sarah Engels. Pietro wird nun erst einmal einige Wochen unterwegs sein und kaum Zeit für die frische Beziehung haben. Das ist sicherlich keine schöne Situation und zehrt auch bestimmt an den Nerven der beiden. An den Gefühlen füreinander habe sich allerdings nichts verändert, sagt sie. Pietro, der sonst auch generell eher der schweigsamere Typ von beiden ist, schweigt sich zum Thema aus.

Urvater von DSDS, Dieter Bohlen, streut währenddessen schon die ersten Freigiebigkeiten: “Wenn es zu einer Hochzeit kommt, spendiere ich die Eheringe!”, sagt er. Bleibt bloß abzuwarten, ob die Liebe auch die Strapazen der nächsten Wochen übersteht. Während Sarah wieder ins normale Leben zurückkehrt, wird Pietro das bekommen, was einem Superstar gebührt: Jede Menge Termine und eine Welt voller Glanz und Glamour.

Währenddessen wird innerhalb von Fankreisen schon darüber diskutiert, ob diese augenscheinliche Liebe nur ein Fake war, der für Zuschauerquoten sorgen sollte, oder ob sie wirklich der Wahrheit entspricht. Weiteres wird wohl nur die Zukunft zeigen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 7 + 12 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .