Home > Allgemein > Jessica Simpson bekommt ein Mädchen
22 Okt

Jessica Simpson bekommt ein Mädchen

Es war ja schon länger eine Vermutung, dass Jessica Simpson schwanger sei. Jetzt haben Freunde es scheinbar wirklich ausgeplaudert. Die Vermutung lag allerdings auch nah, denn in der Öffentlichkeit erschien die junge Frau stets nur noch in längeren Kleidern oder weiten Pullovern. Dass sie sich ein Baby wünscht, hat sie schon längere Zeit immer wieder gesagt. Allerdings hat sie bislang noch kein öffentliches Statement dazu abgegeben.

Ihre Freunde konnten dagegen ihren Mund nicht wirklich halten. Wenn man auf die hört, dann sei Jessica schwanger und erwartet ein Mädchen. Contactmusic.com, eine weitere Quelle, welches mit der InTouch zusammenarbeitet, sagte: “Sie sagt jedem, dass es wie der doppelte Gewinn bei der Lotterie sei!”

Mit dem doppelten Gewinn lässt sich natürlich jetzt für Jessica auch einiges anfangen: Endlich kann sie mit einer Tochter gemeinsame Prinzessinnenträume ausleben. Der Anstrich des Kinderzimmers sei schon erfolgt – Selbstverständlich in Pink! Als Namen kommen für das Baby Morgan oder Karen in Frage.

Von wem das Baby ist, dürfte auch klar sein. Jessica und ihr Verlobter Eric Johnson sind total glücklich über das Ergebnis. Den perfekten Partner scheint sie also auch gefunden zu haben. Nachdem die Ehe mit Nick Lachey in die Brüche ging und danach auch noch die Beziehung mit Tony Romo scheiterte, ist das wenigstens eine gute Nachricht. Am 11. November 2011 soll übrigens geheiratet werden – Auf Hawaii.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 12 + 14 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .