Home > Allgemein, Chartbreaker > Katy Perry wird für neues Video hässlich
17 Jun

Katy Perry wird für neues Video hässlich

Dass sie ein bisschen ausgeflippt ist, hat man im Lauf ihrer kurzen Karriere ja bisher schon beobachten dürfen. Doch dass Katy Perry sich nun mit einer dicken Hornbrille und einer Rundum-Zahnspange auf die Straße traut, hätte man ihr nicht wirklich zugetraut. Doch für ihr neues Video zum Song “Last Friday Night” wird sie sich in genau dieser Aufmachung zeigen.

Neben der Hornbrille und der Zahnspange kommt dann auch noch das passende Outfit hinzu: Ein Rollkragenpullover, Jeans-Weste und Zöpfe, versehen mit kindischen Spangen und ähnlichen Accessoires.

Als Vorgeschmack bekommt man inzwischen schon ein kleines Video zu sehen, in dem sie von ihrem täglichen Leben als Nerd erzählt. Sie liebe Sudoku und habe im Augenblick keinerlei Freunde. Außerdem schwärmt sie für Jonathan Taylor Thomas (ein Star, der mit “Hör mal wer da hämmert” berühmt wurde) und liebt Pogo Sticks! Katy geht sogar noch weiter und gibt sich einen anderen Namen. Kathy Beth Terry! Mit diesem Namen möchte das Mädchen mit dem schlimmen Outfit berühmt werden auf Facebook und schildert dort ihren tollen Alltag, der es laut ihr selbst, in sich hat.

Bleibt abzuwarten, wie die Fans reagieren und ob sie das Outfit auch so witzig finden, wie es von Katy Perry beabsichtigt ist. Denn eines kann wohl gesagt werden: Wirklich anziehend ist Katy in diesem Aufzug nicht mehr.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 7 + 9 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .