Home > Chartbreaker, Popstars, Tourneen > Leona Lewis bringt eigene Modekollektion heraus
29 Nov

Leona Lewis bringt eigene Modekollektion heraus

Leona Lewis ist seit mittlerweile drei Jahren einer der Stars am europäischen Musikhimmel. Doch nicht nur musikalisch engagiert sich die Künstlerin, auch Tiere liegen ihr am Herzen, so dass Medienberichten zufolge im Jahr 2010 eine Modekollektion herausgebracht wird, für die kein einziges Tier leiden muss. Diese Kooperation findet gemeinsam mit der hochkarätigen Designerin Stella McCartney statt.

Das Interesse am Tierschutz zeigt sich bei Leona Lewis auch durch weitere Aktivitäten. Beispielsweise ist sie Mitglied der Tierschutzorganisation Peta und unterstützt diese tatkräftig.
Aber auch die Musik kommt selbstverständlich nicht zu kurz! Das neue Album der Künstlerin mit dem Titel „Echo“ landete umgehend in den britischen Charts auf Nummer 1. Auch in Deutschland feiert sie damit Erfolge und fristet ihr Dasein mit ihrem Song „Happy“ immerhin in den Top Ten.

Begonnen hat ihre Karriere im Jahr 2006 durch die britische Casting Show „The X-Factor“. Anders als viele ihrer weltweiten Castingkollegen blieb Leona Lewis nicht nur ein One-Hit-Wonder, sondern katapultierte sich ganz nach vorne.
Bereits vier Tage vor dem Finale der Casting Show erschien die Debütsingle „A Moment like this“, die innerhalb von nur 30 Minuten 50.000 mal heruntergeladen wurde. Inzwischen hat Leona Lewis mit ihrer unverkennbar gewaltigen Stimme ein festes Standbein im Musikbusiness. 2010 soll dann auch noch eine Welttournee starten.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 12 + 12 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .