Home > Allgemein, DSDS News > Liebesduett auf Amrum – Pietro und Sarah
08 Jun

Liebesduett auf Amrum – Pietro und Sarah

Das DSDS-Pärchen hat es schon schwer, wird ihre Beziehung doch geradezu von den Medien vorgeführt. Jetzt nahmen beide auf Amrum die erste Single von Sarah auf und drehten gemeinsam das Video. Es wurde ja schon von beiden versprochen, dass eine gemeinsame Single kommen würde und dieses Versprechen wurde nun Wirklichkeit.

In der ersten Single von Sarah geht es natürlich um die ganz großen Gefühle und um die Liebe.

Dass hier Händchenhalten und Kuscheln vorprogrammiert ist, sagt schon der Titel, der da “I miss you” lautet. Die Liebesballade singt sie gemeinsam mit ihrem Freund Pietro Lombardi und ist für beide etwas ganz besonderes. Nach einem 12 Stunden-Dreh steht dann schließlich das Video zur Single. Gedreht wurde auf der kleinen Nordseeinsel Amrum, wo bei strahlendem Sonnenschein das Wetter passend genutzt werden konnte.

Die Single selbst erscheint erst am 17. Juni, doch es lohnt sich. Nicht nur der Kamera beschreibt Pietro seine Liebe zu Sarah. “Sie ist die tollste Frau, die ich mir je vorstellen konnte!”, schwärmt er von ihr. Als Liebesbeweis ließ er für sie speziell ein Armband gravieren. Das solle sie in jedem Fall zusammenhalten und stetig an den anderen erinnern. Sarah schwärmt von der Romantik, die ihr Freund an den Tag legt: “Es gibt immer weniger Männer, die so süße Geschenke machen können. Er hat sich dabei wirklich Gedanken gemacht.”

Dass bei so viel Harmonie nichts mehr schiefgehen kann, scheint der Wirklichkeit zu entsprechen. Ob Manager oder Zuschauer. Alle sind begeistert und der Song soll alle Elemente haben, die eine Nummer 1 für die Charts braucht. Bleibt abzuwarten, ob die Charts das auch so sehen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 13 + 15 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .