Home > Allgemein, DSDS News > Menowin Fröhlichs Debütsingle erscheint am 4. Juni
30 Mai

Menowin Fröhlichs Debütsingle erscheint am 4. Juni

DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi belegt zwar derzeit mit seiner Sieger-Single „Don’t Believe“ noch den ersten Platz der deutschen Single-Charts, doch schon bald könnte ihm der Platz an der Sonne von einem Altbekannten streitig gemacht werden.

Die Rede ist vom DSDS-Zweitplatzierten und ewigem Rivalen Menowin Fröhlich, der Anfang Juni seine Debütsingle veröffentlichen wird.
Unterstützt wird der 22-Jährige dabei von zwei HipHop-Größen des Rödelheim Hartreim Projekts Martin Haas und Moses Pelham, die vor allem in den 90er Jahren mit dem Label 3P zahlreiche erfolgreiche Künstler wie zum Beispiel Xavier Naidoo und Sabrina Setlur hervor gebracht haben. Angeblich folge zudem nach der deutschsprachigen Single gleich im August das passende Album!
Man darf gespannt sein, ob sich Menowin Fröhlich mit Hilfe seiner Debütsingle gegen Konkurrent Mehrzad Marashi durchsetzen kann, der seinerseits durch ein Duett mit Mark Medlock, dem DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2007, die Charts wieder stürmen will und damit eine realistische Gefahr für den Zweitplatzierten darstellt.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 9 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .