Home > Allgemein, Chartbreaker, Popstars > Monrose bringen neues Album raus
07 Jan

Monrose bringen neues Album raus

Monrose sind wohl eine der erfolgreichsten Popstars Gewinner und können sich seit 2006 mit großem Erfolg im hart umkämpften Musikbusiness halten. Zwei Nummer 1 Hits prägen ihre Karriere, das sind mehr als manch andere Popstarsbands zuvor erreichten, die schon nach kürzester Zeit in der Versenkung verschwanden.

Nun arbeiten sie bereits längerfristig an ihrem neuen Album, das 2010 endlich erscheinen soll. Die Band gab bereits jetzt Einblicke und versprach, dass die neuen Songs anders sind als alles, was sie bisher gemacht haben. Einige Fans werden regelrecht schockiert sein und Monrose auf den ersten Blick vermutlich nicht wiedererkennen. Aber genau das ist auch das Ziel der Girlieband.

Anders als beispielsweise “Room 2012” oder “Some & Any” hatten die drei Mädels von Monrose einen ausgezeichneten Start im Musikgeschäft: Sechs Top-Ten Hits und 2 Mal die Erstplatzierung. Wohl jeder kennt noch den Ohrwurm “Hot Summer” von 2007, mit dem sie in mehreren Ländern Goldstatus erreichten.
Monrose, das sind die bildschönen Senna Guemmour, Mandy Capristo und Bahar Kizil mit den unverkennbaren Stimmen.

Nicht nur zusammen sind die drei Mädels erfolgreich, sondern mittlerweile auch solo. Senna ist nämlich inzwischen Aushängemoderatorin des Fernsehsenders Pro Sieben. Kein Wunder, denn die bodenständige Frankfurterin mit der großen Klappe, wie sie selbst sagt, ist einfach sympathisch und kommt bei den Zuschauern gut an. Auch Mandy, laut FHM Sexiest Women, ist mittlerweile als Model unterwegs, unter anderem für Otto. Nun können sich Fans der Girlgroup in diesem Jahr endlich wieder über ein neues Album freuen.

KategorienAllgemein, Chartbreaker, Popstars
Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 10 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .