Home > Allgemein, DSDS News > Neue Jury bei Deutschland sucht den Superstar
28 Sep

Neue Jury bei Deutschland sucht den Superstar

Es wurde eine Weile gerätselt, wer bei der nächsten Staffel für “Deutschland sucht den Superstar” mitmischen würde. Doch an Bruce Darnell hätte wahrscheinlich niemand gedacht. Die neunte Staffel wird für ihn zum Wiedereinstieg. Bislang war er nur bei “Das Supertalent” in der Jury und begeisterte dort schon die Zuschauer.

Im Frühjahr 2012 wird jedoch nicht nur er neu in der Jury sitzen. Neben Altmeister Dieter Bohlen wird auch noch Natalie Horler, die Sängerin und Frontfrau von CASCADA mit dabei sein. Der Jurytisch ist somit gut gefüllt und lässt wieder hoffen, dass die Jury bei der nächsten Staffel wieder Vollgas geben wird.

Bis zum 12.10.2011 tourt der DSDS-Truck noch durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und ist auf der Suche nach neuen Talenten, die bei der Casting-Show mitmachen können. Schon jetzt bezeichnen die Kritiker die neue Juryaufstellung als eine der stärksten Gruppen aller Zeiten. Neben dem Platin-König Dieter Bohlen konnte auch Natalie Horler bereits über 30 Millionen Tonträger verkaufen. Und über Bruce Darnell lässt sich natürlich nicht streiten. Er ist einfach eine Stilikone, die sich im Business auskennt. So wird er Freund, Coach und Ratgeber für die nächsten Kandidaten sein.

Im Grunde eine Idealbesetzung!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 15 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .