Home > DSDS News > Norman Langen und sein erstes Album
03 Jul

Norman Langen und sein erstes Album

Bei der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar gelangte er nicht einmal ins Viertelfinale. Mit dem 7. Platz schied er aus und hat nun einige Zeit lang nichts von sich hören lassen. In der DSDS-Staffel war er der Schlagerstar schlechthin, der auch dem letzten Hit wieder ein Quäntchen Power verlieh.

Norman Langen kommt nun mit seinem ersten Album heraus und das nennt sich “Pures Gold”. Auf dem Album können Schlager-Fans auf jeden Fall etwas für sich finden. Denn mit diesem Album lebt er seinen Traum und startet seine eigene Musik Karriere äußerst steil nach oben.

Das Album gibt es ab dem 15. Juli 2011 im Handel und Norman hat es auf die Fans abgesehen. Er möchte sie erobern und hat auf jeden Fall schon einen Fanclub an seiner Seite. Der 26-jährige sang schon vor seiner Zeit bei DSDS regelmäßig in dem Altenheim, in dem er alte Leute pflegte. Der gelernte Altenpfleger bringt am 1. Juli 2011 seine Debüt-Single mit dem Namen “Pures Gold” heraus. Das Album wird dann am 15. Juli folgen und hoffentlich die Charts erobern. Die Chancen stehen in jedem Fall gut. Das Video zur Single ist im Kasten, Norman ist sehr motiviert und so kann doch eine Karriere gar nicht erst schiefgehen, oder?

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 9 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .