Home > Allgemein, Tourneen > Paddy kommt wieder mit auf Tour
28 Jul

Paddy kommt wieder mit auf Tour

Innerhalb der 1990er Jahre war die Kelly Family eine der Musikgruppen, die man entweder liebte oder hasste. Inzwischen ist es relativ ruhig um die Familie geworden. Aus den Charts sind haben sie sich regelrecht zurückgezogen. Inzwischen ist aber nun bekannt geworden, dass die Kelly Family wohl wieder auf Tour kommen wird. Vereint und in der vollkommen alten Formation. Selbst Paddy, der eine Weile lang als Novize in einem Kloster Zeit verbrachte, ist wieder mit dabei.

Es soll eine schöne “Weihnachtsgeschichte” werden. Darunter sollen natürlich auch bekannte Lieder wie “Stille Nacht” oder ähnliche Songs gesungen werden. Im Dezember startet die Tour bereits, wie der Konzertveranstalter Manfred Hertlein berichten konnte.

Im Augenblick wird noch das Bühnenwerk vorbereitet und die Kulisse soll auf jeden Fall weihnachtlich sein. Paddy wandte sich dazu selbst an seine Fans, indem er bei Klatsch-Tratsch bekannt machte, dass eine Tour geplant sei. Er war im März 2011 nach 7 Jahren Abstinenz erstmals im Fernsehen aufgetreten und sprach schon damals davon, dass sie große Pläne hätten.

Neben bekannten Weihnachtsliedern dürfen die Fans sich auch auf einige der größten Hits der Kelly Family freuen. Die Tour ist für Anfang Dezember geplant, das erste Konzert findet bereits am 1. Dezember 2011 in Erfurt statt. Daneben sind 17 Stationen geplant. Unter anderem sollen Berlin, München und Dortmund mit von der Partie sein.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 13 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .