Home > Allgemein > Paul McCartney: Nun hat er wieder “Ja!” gesagt
11 Okt

Paul McCartney: Nun hat er wieder “Ja!” gesagt

Wie nun bekannt wurde, hat der ehemalige Beatle Paul McCartney ein drittes Mal geheiratet. Der inzwischen 69-jährige Musiker gab am Wochenende in London seiner 51-jährigen Lebensgefährtin Nancy Shevell in London das “Ja-Wort”. Für die anschließende Hochzeitsfeier wurde Pauls Anwesen hübsch ausgestattet.

Geheiratet wurde im Stadtteil Marylebone, wo sich bereits Stunden vor der Trauung die Fans versammelten und auch ein paar Fotografen anwesend waren. Das Paar kam schließlich aus dem Gebäude und ihre Freunde warten jede Menge Blüten auf das glückliche Paar. Die beiden sahen sehr glücklich aus, schenkten ihren Zuschauern und Fans ein strahlendes Lächeln und winkten ihnen zu. Danach fuhr sie ein schon bereits wartendes Auto zu Pauls Anwesen.

Paul McCartney dürfte im Standesamt, in dem die beiden geheiratet haben, bereits bekannt sein. Dort ehelichte er im Jahr 1969 seine erste Frau Linda, welche 1998 an Krebs verstorben ist. Nachdem er sich im Jahr 2002 wieder für eine Ehe erwärmen konnte, nahm er das Model Heather Mills zur Frau, bis die Ehe im Jahre 2008 wieder geschieden wurde. Unschöne Szenen folgten, weshalb man sich schon etwas freut, dass er sich doch wieder zur Eheschließung entschlossen hat. Allerdings hielt er auch jetzt die Feierlichkeiten betont schlicht, parallel zu seiner ersten Hochzeit.

Die Braut trug ein elegantes, sehr dezentes Kleid, welches mit langen Ärmeln besetzt war. Entworfen haben soll es Gerüchten zufolge von McCartneys Tochter Stella. Unter den geladenen Gästen war auch Pauls ehemaliger Beatles-Kollege Ringo Starr. Die anderen Gäste bestanden hauptsächlich aus engen Freunden und Verwandten.

Die beiden waren vor der Eheschließung etwa vier Jahre ein Paar. Kaum jemand wusste etwas über die Hochzeit, doch als Paul im September das Aufgebot bestellte, bekam die englische Klatschpresse wohl doch ein Fünkchen zu viel mit und konnte daher ein besonders scharfes Auge auf das Paar richten.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 5 + 14 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .