Home > Allgemein > Pink: “Ich esse momentan für Zwei!”
19 Nov

Pink: “Ich esse momentan für Zwei!”

Ja, es ist wahr: Die Sängerin Pink, der man dies eigentlich gar nicht zutrauen würde, ist schwanger. Dies wurde jetzt durch ihren Auftritt in der Sendung von Kult-Talkerin Ellen DeGeneres bekannt, in der Pink ganz offen gestand: “Ich esse momentan für Zwei!”

Stolz erzählte sie davon, dass der kleine Wurm durchaus ein richtiges Wunschkind sei und dass sie und ihr Ehemann Carey Hart (35) lange daran gearbeitet hätten. Die 31-jährige bekam daraufhin jedoch auch ein leicht wehmütiges Gesicht und erzählte Ellen im nächsten Atemzug, dass dabei bereits eine Fehlgeburt entstanden war. Sehr nervös erzählte sie davon, aber auch, dass sie sich nun sehr auf das Baby freue.

Bezüglich des Geschlechts wollten die beiden Eltern allerdings nichts wissen, auch wenn ihre Ärztin ihnen dies bereits verraten habe. “Es wird ein Mädchen”, erzählte sie stolz und lachte. Früher habe ihre eigene Mutter sich immer für sie gewünscht, ein Mädchen zu bekommen, welches so sei, wie sie eines war. Lachend scherzte sie, dass sie nun wo der Fall eintritt befürchtet, dass einer von beiden später einmal ins Gefängnis müsse.

Pink und Ehemann Carey sind bereits seit einiger Zeit zusammen, hatten zwar im Jahr 2008 auch eine kurzweilige Trennung, kamen jedoch wieder zusammen. Seitdem seien sie zusammengewachsen. “Wir haben hart an unserer Beziehung gearbeitet und Krisen gehören nun einmal dazu!”, erklärte sie. Wie wir alle wissen, sind solche Zeiten auch manchmal innerhalb einer Beziehung notwendig, um schließlich wieder Fuß zu fassen und eine gute Basis zu bilden.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 6 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .