Home > Konzerte > Pink stürzt von Bühne!
18 Jul

Pink stürzt von Bühne!

Filmreif ist das, was Pink häufig in ihren Bühnenshows veranstaltet.
Doch dass es sich dabei um einen Stuntfilm handelte, der mit nicht unerheblichen Schmerzen einherging, war so nicht geplant.

Fans wissen um ihre Wagemütigkeit, die in den Shows immer alles extrem knapp und gefährlich aussehen lassen. Alles sei akribisch geplant, passieren könne nichts, wurde immer wieder betont.
Dem schenkten viele Glauben-schließlich ist Pink ein absoluter Superstar und hat erstklassige Teammitglieder, die u.a. Spezialisierungen im Bereich Sicherheit aufweisen.
Dass es jetzt dennoch zu diesem Unfall kam, lag wohl an einer Verkettung von Zufällen-im Endeffekt war sie einfach nicht gesichert und stürzte so von der Bühne, als sie an einem Trapez in die Höhe gezogen werden sollte, um einige künstlerische Körperdarstellungen durchzuführen, die für die Fans der bisherigen Städte schon immer als atemberaubend bezeichnet wurden.
Sichtlich geschockt waren nicht nur die Fans beim Anblick des Sturzes, sondern auch Pink selbst, die ihre Show unterbrechen musste.
Um einen Krankenhausbesuch kam sie nicht umhin-dort konnten jedoch keine scherwiegenden Verletzungen oder Knochenbrüche festgestellt werden, so dass die weiteren Konzerte nicht in Gefahr sind.

Was bleibt, sind Schmerzen-von denen wird sich Pink jedoch sicher schnell erholen, denn wenn ein Star eine wahre Kämpfernatur ist, dann Pink.

KategorienKonzerte
Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 9 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .