Home > Allgemein > Pink wird Mama und bringt Töchterchen zur Welt
03 Jun

Pink wird Mama und bringt Töchterchen zur Welt

Wie im vorangegangen November bereits bekannt wurde, war die Sängerin Pink schwanger. Natürlich wartete auch ihr Ehemann Carey Hart freudig auf den kleinen Wurm, der am Morgen des 2. Juni das Licht der Welt erblickte. In einem Krankenhaus in Los Angeles wurde das neue Töchterchen des Pärchens entbunden und die Nachricht stolz verkündet.

Ein guter Zeitpunkt für einen Neuanfang sei gegeben.

Der Name der Tochter lautet übrigens Willow Sage hart und der Liebesbeweis der Mama hätte gar nicht besser sein können: “Sie sieht so süss aus, wie ihr Vater!”, sagt sie nach der Geburt. Bei der Geburt ging alles glatt und sowohl Mutter als auch Baby sind wohlauf.

Die Freude ist Pink förmlich in den Augen abzulesen, litt sie doch letztes Jahr unter einer Fehlgeburt sehr stark. Den Anfang der neuen Schwangerschaft hatte das Pärchen aufgrund dessen geheim gehalten und erst preisgegeben, als Pink sich mit ihrem Babybauch in die Öffentlichkeit traute. Die Nachricht, dass bei der Geburt alles gut gegangen sei, verkündete übrigens die Mama höchst selbst in ihrem Twitter-Account.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 4 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .