Home > Popstars > Queensberry hat zwei Beeren verloren…
08 Jul

Queensberry hat zwei Beeren verloren…

Die von Popstars gecastete und erfolgreiche Band „Queensberry“ gab nun offiziell bekannt, dass aus den ursprünglich vier Mädels, nun nur noch zwei der Gründungsmitglieder in der Band sind.
Konkret heißt dies: Die 18-jährige Antonella Trapani und die ebenfalls 18-jährige Victoria Ulbrich steigen definitiv aus der Band aus.

Ein wahrer Schock für die Fans, denn viele können sich das Quartett nur in dieser Kombination vorstellen-wie sollten andere Mädels schließlich die Plätze von Antonella und Victoria einnehmen können?
Es wird gehen müssen, denn tatsächlich bleiben Leonore Bartsch und Gabriella De Almeida Rinne nicht allein, sondern stellen schon in absehbarer Zeit die zwei Ersatzmädels vor, die den Fans richtig einheizen sollen.
Queensberry soll demnach keinesfalls der Vergangenheit angehören, auch wenn es solche Gerüchte immer mal wieder gab.
Kein Wunder, denn nach und nach wurde bekannt, dass Antonella krankgeschrieben sei und eine Rückkehr in das aktive Bandleben immer wieder verschob. Auch Victoria wurde alles zu viel, sie sehne sich nach einem geregelten Leben, in dem sie wieder zur Schule gehen und ohne den starken Leistungs-und Erfolgsdruck auskommen kann.
Sobald feststeht, um welche Bandmitglieder es sich handelt, die nun neu in Erscheinung treten, werden wir selbstverständlich hochaktuell darüber berichten!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 14 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .