Home > Allgemein, Popstars > Queensberry wieder komplett!
17 Jul

Queensberry wieder komplett!

Nachdem die Schockmeldung für viel Aufruhr bei den Queensberry-Fans gesorgt hat, darf nun aufgeatmet werden.
Denn tatsächlich wird sich die Band nicht trennen, sondern hat nun Ersatz für die ausgeschiedenen Berrys Victoria Ulbrich und Antonella Trapani gefunden.

Sie heißen Selina Herrero und Ronja Hilbig.
Beide sind bereits aus dem Musikbusiness bekannt, und möchten nun ihre Karriere so richtig in Schwung bringen.
Hoffentlicht klappt dies auch, denn Selina geht eigentlich aufs Gymnasium und wird die Schule nun für die Mitgliedschaft in der Band abbrechen. Auch Ronja hatte anderes geplant: Sie strebte ein Musikstudium an, das nun nach Abschluss des Abiturs beginnen sollte.
Jetzt absolvierten sie bereits ihr erstes Fotoshooting, das die Gesamtband nun auch allen Fans vorstellen soll.
Mit Sicherheit wird es von Queensberry, der von Popstars gecasteten Band, schon bald Neuigkeiten geben, damit die Fans die neue Formation richtig kennen lernen und sich von der Stimmgewalt der neuen Mitglieder überzeugen können.

KategorienAllgemein, Popstars
Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 12 + 12 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .