Home > Popstars > Robbie goes to….Germany!!!
06 Sep

Robbie goes to….Germany!!!

In der aktuellen Popstars Staffel wurde mittlerweile schon kräftig ausgesiebt. So manches (vermeintliche) Gesangstalent musste die Bühne verlassen und sich nun allein einen Weg an die Spitze der Charts erkämpfen.
Die, die noch dabei sind, erwartet jedoch ein ganz besonderes Special, das ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird:

Robbie Williams wird als Stimmtrainer direkt mit den Girls arbeiten, ihnen seine mehrjährigen Sangeserfahrungen näher bringen und so manchen Tipp geben, der normalerweise zu Insiderwissen gehört, das viele erst während ihrer Karriere erfahren.

Am 21. Oktober ist es soweit, dann wird er neben den Mädels der laufenden Staffel auftreten und mal eine ganz andere Rolle einnehmen, die ihm im Übrigen sehr gefällt.

Er selber hat nämlich auch Casting-Erfahrungen gesammelt und könne sich sehr gut in die Mädels hineinversetzen. Entdeckt wurde Robbie Williams für die Teenie-Band Take That tatsächlich auch über ein Casting-damals noch als 16-jähriger Teenager, der anschließend international über viele Jahre hinweg das Popbusiness mitsamt der Charts bestimmte.

Der Auftritt als Stimmtrainer ist übrigens nicht sein erster! Bereits bei „The X Factor“ hat er diese Rolle eingenommen und konnte überzeugen.

Ob auch sein aktuelles Album „In And Out Of Consciousness“ seine Fans überzeugt, wird sich ab Oktober zeigen. Dann nämlich wird das Best-of Album in die Läden kommen und das Herz einiger Fans höher schlagen lassen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 4 + 9 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .