Home > Chartbreaker, Konzerte, Popstars > Robbie Williams rockt die Charts
20 Nov

Robbie Williams rockt die Charts

Robbie Williams ist nach langer Abstinenz vom Musikbusiness wieder zurück und startet natürlich voll durch. In Deutschland, Österreich und auch in der Schweiz landete er mit seiner Singleauskopplung Bodies direkt ganz weit oben in den Charts.

Es scheint, als wäre Robbie Williams wieder da und das, in gewohnter Manier, sehr erfolgreich.

Wetten dass...? Show From Braunschweig

Es scheint, als wäre Robbie Williams wieder da und das, in gewohnter Manier, sehr erfolgreich.
Noch vor drei Jahren sah dies jedoch anders aus. Der herausragende Musiker litt unter Depressionen, die verbunden mit einem erheblichen Drogen- und Alkoholkonsum auftraten.

Nach einer Entzugstherapie, zu der er sich mehrfach äußerte und dem Finden einer neuen Liebe schaffte Robbie Williams es wieder auf die Beine.
Bis auf sein Aussehen, er hat mittlerweile grau gesträhntes Haar, hat sich an ihm nichts verändert-auch jetzt schafft er es nach wie vor mit seiner lockeren und humorvollen Art, die Fans bei Konzerten zu begeistern.
Ein besonderes Beispiel für seine aktuelle (Medien-)Präsenz ist das Gratiskonzert, welches er am 23. Oktober für seine Fans in Berlin gab.
Rund 10.000 Menschen waren begeistert von Robbie Williams, selbst bei strömenden Regen feierten sie das Comeback des ehemaligen Take That Mitglieds. Dieses spezielle Boygroupkapitel liegt lange zurück und eine tatsächliche Reunion ist nicht zu erwarten.
Bereits im Jahr 1990 fing Robbie Williams Karriere an. Damals war er mit seinen 16 Jahren das jüngste Mitglied der Erfolgsband Take That. Doch 1995 trennte er sich und begann seine Solokarriere, die von Anfang an von Erfolg gekrönt war.
Heute kann Robbie Williams auf mehr als 55 Millionen verkaufte Platten zurück blicken.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 10 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .