Home > Allgemein, Chartbreaker > Robbie Williams wieder auf Erfolgsspur
28 Okt

Robbie Williams wieder auf Erfolgsspur

Noch vor drei Jahren war Robbie Williams für jede Negativschlagzeile zu haben. Mit Drogeneskapaden, Alkoholexzessen und so manchen verbalen Aussetzern machte der britische Sänger auf sich aufmerksam. Trotz seines umtriebigen Lebensverlaufs galt Robbie dennoch nicht nur als charmant, sondern auch als einer der erfolgreichsten Musiker.

Media Control ermittelte, dass Robbie Williams seit 2000 insgesamt 38 Wochen die Spitze der Charts anführte und 135 Mal in den Top-Ten landete. Damit ist der britische Popsänger in Deutschland der erfolgreichste Musiker des Jahrzehnts, dicht gefolgt von Schlagersängerin Andrea Berg.

Nun, nach drei Jahren Pause von Öffentlichkeit und Charterfolgen, dafür aber ohne Alkohol und Drogen im Blut, hat der smarte Brite nicht nur eine Ehefrau an seiner Seite, sondern – und wie ist es auch anders zu erwarten – wieder einmal einen Nummer 1 Hit nach dem anderen. Mit seinem Song “Bodies” reihte er sich so überhaupt nicht sang- und klanglos in die Erfolge seiner Musikkarriere ein.

Doch so allein immer auf der Bühne zu sein, scheint dem Briten dann doch auf Dauer etwas langweilig zu sein und kehrt zu seinen musikalischen Wurzeln zurück – zu Take That. Denn mit seinen ehemaligen und nun wiedervereinten Bandkollegen geht es auf Tour und das sogar in Deutschland.
Im Juli 2011 werden dann die beliebteste Boyband in Hamburg, München und Düsseldorf auftreten. Zum Glück müssen Fans nicht ganz ohne Robbie Williams auskommen, denn der britische Star veröffentlichte nun sein Greatist Hits 1990-2010 Album.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 14 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .