Home > Allgemein, Events, Festivals, Konzerte > Rock am Ring feiert 25. Geburtstag
21 Feb

Rock am Ring feiert 25. Geburtstag

Auch in diesem Jahr wird das beliebte Rock am Ring statt finden. Diesmal aber mit einer Besonderheit, denn Rock am Ring feiert seinen 25. Geburtstag und darum wird die Open-Air Veranstaltung einmalig um einen Tag verlängert.

So soll das Megaevent in diesem Jahr zwischen dem 3. Und 6. Juni am Nürburgring statt finden.
Die Liste der Künstler ist wie in jedem Jahr lang. Da sein werden unter anderem Rammstein, Jan Delay, Sportfreunde Stiller sowie Rage Against The Machine. Allerdings stehen die Spielpläne derzeit noch nicht fest. Das werde sich laut einer Sprecherin der Konzertagentur in den kommenden Wochen entscheiden.
Zu seinem 25jährigen Jubiläum ist das Festival fast schon ausverkauft. Nicht mal 1000 Karten gibt es noch. So sind bereits fast 85.000 Karten verkauft und selbst die Tagesticketkarten wurden bereits zum Verkauf ausgestellt, da es die für den Vorverkauf einfach nicht mehr gibt.
Auch das Zwillingsfestival Rock am Park wird in diesem Jahr an vier Tagen statt finden. Jedoch ist es hier noch möglich Tickets zu ergattern, die 150 Euro kosten.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 3 + 14 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .