Home > Allgemein, Chartbreaker > Rosenstolz sind mit neuem Album zurück
29 Jul

Rosenstolz sind mit neuem Album zurück

Es war ruhig geworden um das Duo, welches Hits wie “Liebe ist alles” in den Charts stehen hatten. Inzwischen sind sie aus den Köpfen mancher nicht mehr wegzudenken. Doch nun kam heraus, dass bereits ein neues Album produziert wird, welches am 23. September 2011 auf dem Markt zu haben sein soll. Das Duo ist also nach einer dreijährigen Pause endlich zurück.

Die beiden Sänger haben eine 20-jährige Bandgeschichte hinter sich und möchten ihren Fans nun ein paar neue Songs präsentieren, mit denen sie hoffentlich wieder in den Charts landen. Die CD wird “Wir sind am Leben” heißen und wird von der Plattenfirma Universal Music ausgekoppelt. Detailliertere Informationen kamen bisher leider nicht ans Tageslicht.

Rosenstolz gehört inzwischen mit zu den bekanntesten und erfolgreichsten Bands Deutschlands. Der 1. Platz in den Charts war ihnen schon mit den letzten drei Alben sicher, wobei sie insgesamt auf ihrer Karriereleiter sechs Goldene und sechs Platin-Platten verzeichnen können. Wurde eine Tour gemacht, war diese innerhalb kurzer Zeit bereits ausverkauft.

Die Webseite von Rosenstolz verrät bereits etwas mehr. Das Comeback ist groß angekündigt worden und es gibt eine der schönsten Nachrichten des Jahres. Das Wiedersehen, welches von Anna und Peter versprochen wurde, wird auch gehalten. Die beiden freuen sich sichtlich, endlich wieder unterwegs sein zu können und Musik zu machen.

Als erste Single ist bereits “Wir sind am Leben” als Singleauskopplung geplant. Der Titeltrack erscheint am 9. September bereits auf dem Markt. Und die Fans fragen sich natürlich auch, ob es wieder eine Tour geben wird, die sicherlich wieder innerhalb kurzer Zeit ausverkauft sein würde.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 13 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .