Home > Allgemein > Schwerer Überfall auf Avril Lavigne!
07 Nov

Schwerer Überfall auf Avril Lavigne!

Die kanadische Sängerin Avril Lavigne, die mit ihren erst 27 Jahren bereits auf viele Musikpreise in ihrer Karriere zurückblicken kann, wurde überfallen und dabei erheblich verletzt.

Am Abend des 5. Novembers sei sie mit ihrem Freund in Los Angeles unterwegs gewesen, als die fünf Täter sie überfielen und ihnen starkeVerletzungen beifügten. Der Überfall sei äußerst überraschend gewesen, “wie aus dem Nichts” seien diese fünf männlichen Täter auf sie zugestürmt und hätten sie geschlagen, ihnen Schürfwunden, Kratzer, Prellungen und eine blutige Nase zugefügt. Darüberhinaus sind auch durch den Tathergang Schürfwunden aufgetreten, die nun ärztlich behandelt werden müssen.

Avril Lavigne äußerte sich hierzu offiziell auf ihrem Twitter-Profil, in dem sie angab, Schläge abzulehnen und sich nie schlagen zu wollen.
Dabei ließ sie offen, vor welchem Hintergrund sie überfallen und was die Täter hiermit bezwecken wollten. Ob eine Anzeige vorliegt, wurde ebenfalls noch nicht bekannt gegeben.
Gepflegt werden müssen die zahlreichen Verletzungen jedoch und so twitterte sie zuletzt: „Vielen Dank für die Eisbeutel“. Sollte es weitere Informationen hierzu geben, werden wir sie an dieser Stelle veröffentlichen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 13 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .