Home > Allgemein, Chartbreaker > Selena Gomez ist erwachsen geworden
04 Jul

Selena Gomez ist erwachsen geworden

Selena Gomez dürfte wenigstens den Disney-Fans ein Begriff sein. Das ehemalige Disney-Küken ist inzwischen 18 Jahre alt und fährt voll auf der Musik-Schiene. Inzwischen ist sie so erwachsen, dass man es ihr auf dem Cover des dritten Albums auch deutlich ansieht.

“When the sun goes down” heißt es. Auf diesem überrascht sie mit einigen Sommerhits, die mitreißen dürften.

Kurz und knapp ist auch die Meinung von Selena über das neue Album: Sehr dancelastig und es hat Spaß gemacht.

Auf dem Cover hat sie sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Dort posiert sie in 20er-Jahre-Stil mit Perlen, Ketten, Bob und Federn. Auf diesem Weg wird auch immer deutlicher, dass sie nicht mehr das Kind ist, welches einst beim Disney-Channel unterwegs war. Die inzwischen ernstzunehmende Sängerin hat für ihre Fans 12 Songs auf das Album gepresst. Die neue Single “Love you like a Love Song” ist bereits seit einiger Zeit erhältlich. Das Album kam am 24.06.11 in die Läden.

Für diejenigen, die sie noch nicht kennen: Sie übernahm in der Serie “Die Zauberer vom Waverly Place” eine Rolle und stieg im Jahr 2008 ins Musik-Business über, um dort ihre Fans zu begeistern. Inzwischen ist sie sogar mit ihren jungen Jahren zu einer UNICEF-Botschafterin geworden.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 13 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .