Home > Allgemein, Chartbreaker > Selena Gomez und Justin Bieber – Kopf an Kopf Rennen in den Charts
11 Jul

Selena Gomez und Justin Bieber – Kopf an Kopf Rennen in den Charts

Sie kommen eigentlich beide aus dem gleichen Schuppen, machen dasselbe in ihrer Karriere und die Fans lieben sie. Doch nun scheint der Zeitpunkt gekommen zu sein, dass der eine den anderen vom Thron stößt. Ist Justin Bieber zu alt geworden, um Selena Gomez standzuhalten?

Inzwischen munkelt man nämlich, dass Justin Bieber nicht mehr der King im Bereich des Social Media sein soll. Seine Freundin ist inzwischen hoch geschossen und steht an der Spitze der Twitter-Hitliste. Vor der Auskoppelung ihres neuen Albums war sie noch relativ schweigsam und hat irgendwo innerhalb der Top-50 ihren Platz gefunden. Doch seit neuestem, nachdem ihr Album “When the Sun goes Down” auf dem Markt ist, verdrängte sie langsam aber sicher ihren Konkurrenten. Bisher waren immer fünf Stars fest an der Spitze. Darunter Rihanna, die Black Eyed Peas und Lady Gaga.

Das ausschlaggebende bei diesem Aufstieg scheint augenscheinlich ihre Beziehung zu Justin Bieber zu sein. Innerhalb eines Interviews hielt sie sich zwar sehr bedeckt, aber ließ wohl genug durchblitzen, als dass sich die Medien ihre eigenen Gedanken zum Thema machen konnten. Ihre Aussage: “Es macht Spaß, ich bin jung und es ist nett, richtig Spaß zu haben!” scheint zu genügen.

Die Katze aus dem Sack wird sie dennoch vorerst nicht lassen. Solange es genügend Publicity bringt, hat sie auch jedes Recht dazu. Solange es nicht zu einem Zoff zwischen den beiden Konkurrenten kommt, schauen die Fans sich dieses Geplänkel sicherlich auch gerne an.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 15 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .