Home > Allgemein > Soll das neue Foto ihn entlasten? – Jackson Prozess geht in erste Phase
29 Sep

Soll das neue Foto ihn entlasten? – Jackson Prozess geht in erste Phase

Am 25. Juni 2009 starb der “King Of Pop” Michael Jackson. Bis heute ist nicht ganz klar, durch welche Umstände genau das geschehen ist. Klar ist nur, dass der damalige Leibarzt sich sehr verdächtig gemacht hat und auch mehrfach Aussagen tätigte, die ihn als Schuldigen dastehen lassen.

Heute ging der Jackson-Prozess in die erste Etappe. In dieser Verhandlung zeigte der Staatsanwalt David Walgren das letzte Foto, welches von Michael Jackson aufgenommen wurde. Es zeigt den King of Pop auf einer Trage, leblos und nicht ganz bei Sinnen. Ob er auf dieser Aufnahme allerdings noch lebte, oder bereits tot war, kann nicht eindeutig geklärt werden. Im Gegensatz dazu zeigt er ein weiteres Foto, das Jackson zeigt, als er noch fidel auf der Bühne steht.

Was genau ist innerhalb dieser 12 Stunden eigentlich geschehen?

Neben dem Foto diente auch noch eine Tonaufnahme als Beweismaterial, welches beweisen soll, in welch grausamen Zustand Michael Jackson sich befunden haben muss, bevor er gestorben ist. Die Aufnahme stammt vom 10. Mai 2009, auf dem der Sänger beschrieb, wie die nächste Show aussehen muss. Allerdings wirkt seine Stimme eher stockend und zusammenhanglos. Erste Anzeichen für seinen schlechten Zustand?

Desweiteren wurde dem Leibarzt Conrad Murray wieder vorgeworfen, er habe zu lange gewartet, ehe er den Notarzt gerufen habe. Und im Grunde lief in dieser ersten Instanz alles darauf hinaus, dass auch der Staatsanwalt immer mehr davon überzeugt ist, dass er der Schuldige für Jacksons Tod sei.

Ein Ergebnis konnte in der ersten Verhandlung natürlich nicht gefunden werden. Deshalb wurde der Prozess am heutigen Mittwoch fortgesetzt. Näheres über die Details ist jedoch noch nicht bekannt.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 4 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .