Home > Popstars > Some & Any sind immer noch da
09 Feb

Some & Any sind immer noch da

Ob es sich lohnt über Some & Any zu berichten, ist eine Frage, die die Medien spaltet. Denn Vanessa und Leo gelten als schlechteste Popstars Band aller Zeiten. Doch von Trennung keine Spur, auch wenn die Debütsingle sehr weit von den Top 10 entfernt war.

Aber der Erfolg möchte scheinbar nicht so wirklich eintreffen. Selbst live in einer Großraumdisco in Bayern wurden sie laut Augenzeugen ausgebuht.
Hinzu kommt, dass nun Elif und Nick, die Zweitplazierten, mächtig Karriere auf You Tube machen. Eigentlich müssen die beiden bis zur Veröffentlichung eines eigenen Albums einige Zeit warten, doch mit ihrem selbstkomponierten Lied schafften sie es, dass der Song nun ganze 300.000 Mal angeklickt wurde und somit Somy & Any überholt haben.
Doch die beiden lächeln nur darüber und haben ganz andere Pläne. Denn sie möchten nun eine ganz platonische WG gründen, um einen Rückzugspunkt zu bekommen.
Vielleicht liegt hier ja ein ganz anderes Problem, warum sich der Erfolg der beiden nicht einstellen möchte. Denn auch die Bravo erkannte es: Sie druckten von Nick und Elif ein Poster und veröffentlichten es in einer der Ausgaben. Ganz unten stand: Popstars der Herzen.
Das zu erreichen, ist im Musikbusiness noch schwieriger, als einen Nummer 1 Hit zu landen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 8 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .