Home > Allgemein, Chartbreaker, Popstars, Tourneen > Soundtrack der Twilight Saga
01 Dez

Soundtrack der Twilight Saga

Der zweite Teil der Twilight Saga ist in den Kinos und bricht schon kurz nach der Premiere alle Rekorde. Den Soundtrack dafür singt dieses Mal eine Berliner Band. Jennifer Rostock brachten nun ganz offiziell den Twilight Song „ Es tut wieder weh“ in die Plattenregale und können sich nun damit rühmen, im Zusammenhang mit Twilight genannt zu werden.

Eingefleischte Twilight-Fans sind sich einig: Der Sound ist nicht nur eingängig, sondern einfach richtig gut. In gewohnter Rockform präsentieren sich die Musiker in ihrem neuen Video mit düsteren Backgrounds und fesselnder Atmosphäre, die passend auf den Film abgestimmt wurde.
Angefangen hat die Erfolgsgeschichte von Jennifer Rostock übrigens bereits im Kindergarten. Denn dort lernten sich die Frontfrau Jennifer Weist und der Keyboarder Joe Walter kennen. Nach dem Abitur trafen die beiden Musiker dann Christopher Kohl und Christoph Deckert. Im Jahr 2007 kam es schließlich zum lang ersehnten Plattenvertrag.

Vampig cooles Girlie zur mega-erfolgreichen Verfilmung der Twilight-Saga. Holt es Euch!

Eine wohl sehr unterhaltsame Geschichte ist die der Namensentstehung der Band. Die Post wurde damals an Jennifer Rostock geschickt, nach Meinung der Frontfrau war es wohl der einzige Stadtname, den man von Mecklenburg-Vorpommern kennt.

Nun stehen sie mit beiden Beinen fest im Musikbusiness und hebt sich vor allem durch ihre individuelle Art Musik zu komponieren ab. Diese hat ihr und ihrer Band auch schon einige Preise eingebracht. Die ursprünglich für den Dezember geplante Tour musste leider verschoben werden, da die Sängerin unter einer Stimmbandentzündung leidet. Im nächsten Jahr startet die Band Jennifer Rostock jedoch wieder voll durch.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 7 + 9 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .