Home > Allgemein, Konzerte, Tourneen > Unheilig klettert weiter die Charts hoch
08 Mrz

Unheilig klettert weiter die Charts hoch

Unheilig – ein außergewöhnlicher Name mit ebenso außergewöhnlichen Künstlern. Der Graf, wie sich der Frontmann selber nennt, möchte sich den Traum eines unbekannten Stars erfüllen, gleichzeitig aber für seine Fans da sein.

So wird aus Wiki schnell mal der komplette Name gelöscht, während er sich rund vier Stunden für eine Autogrammstunde Zeit lässt. Das macht Unheilig so unantastbar und so kann man sich nur auf Musik konzentrieren. Mit “Geboren um zu leben” schaffte es die Band nun auf Platz fünf der Single Charts in Deutschland. Ihr Sound ist eine Mischung aus harten Gitarrenriffs, Melancholie, Optimismus gepaart mit deutschen, tiefsinnigen Texten. Das Album “Große Freiheit” wird nun mit einer groß angelegten Autogrammtour präsentiert, dann im März folgt die Deutschland Tournee. Anfangen wird Unheilig am 19.03. in Bochum. Konzerte für Hamburg und Berlin sind bereits jetzt ausverkauft. Man kann gespannt sein, wie sehr das neue Lied von Unheilig noch in den Charts hochklettert. Denn bereits seit 2000 schafft es der Graf eine ungeheure Medienpräsenz mit seiner Musik auf sich zu ziehen und die Fans mit Songs, die aus dem Leben gegriffen sind, zu berühren.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 6 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .