Home > Chartbreaker, Konzerte, Popstars, Tourneen > Xavier Naidoo auf Tour
26 Nov

Xavier Naidoo auf Tour

Der Mannheimer mit der souligen und einzigartigen Stimme Xavier Naidoo gehört inzwischen zu den Top-Musikern in Deutschland.
Die Erfolgsgeschichte begann jedoch mit Hürden: Noch 1998, als sein erstes Album „Nicht von dieser Welt“ erschien, wurden viele kritische Stimmen laut.

Seine extravagante Mischung aus Soul und Texten mit religiösem Inhalt kannte in der Form bisher noch niemand.
Mittlerweile hat sich sein Stil jedoch in der Musikszene integriert und ist nicht mehr wegzudenken. Bereits ein Jahr nach Veröffentlichung seines Albums erhielt Xavier Naidoo erste Auszeichnungen, die ihm seinen Erfolg bescheinigten.

Auch das Jahr 2009 scheint nach einer konstruktiven Pause des Künstlers erfolgreich zu sein. Zusammen mit den Söhnen Mannheims startete Xavier Naidoo seine „Alles kann besser werden“-Tour, die noch bis zum 04. Dezember läuft. Am 10. Juli diesen Jahres startete die weitläufig ausverkaufte Tour in Berlin, es folgte ein Heimspiel in Mannheim und schlussendlich werden die Wege der Söhne Mannheims Leipzig kreuzen.

Musikalisch gibt es nach einer Schaffenspause viel Neues von Xavier Naidoo zu hören. Mit der Single „Ich wollt´ nur deine Stimme hören“, schaffte es der Künstler zusammen mit dem legendären Wu-Tang Clan und RZA auf Platz 1 der Single Charts. Auch seine neueste Auskopplung „Alles kann besser werden“ steigt stetig.

Xavier Naidoo kann als Ausnahmekünstler bezeichnet werden, der mit lyrisch tiefgründigen Texten die Musikszene bereichert.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Current day month ye@r *

What is 11 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig ! Bitte lösen sie die kleine Matheaufgabe damit wir wissen, das sie wirklich auch ein Mensch sind .